Summoners War: Sky Arena
News SWI

Ruiner entfesselt seinen Cyberpunk-Zorn ab sofort auch auf Nintendo Switch

Der Topdown-Shooter Ruiner entfesselte seinen Cyberpunk-Zorn bereits vor beinahe drei Jahren auf PlayStation 4, Xbox One und PCs. Wie der polnische Indie-Entwickler Reikon Games und Publisher Devolver Digital nun bekanntgaben, ist der Titel ab sofort aber auch für Nintendo Switch digital via eShop erhältlich.

Angesiedelt im Jahr 2091 schlüpft ihr in die Rolle eines Rächers, der es sich zur Aufgabe macht, ein korruptes System zu bekämpfen und seinen entführten Bruder zurückzuholen. Dazu macht ihr Gebrauch von euren übernatürlichen Reflexen, AR-Werkzeugen und nicht zuletzt einer Vielzahl von Waffen.

Neben der bereits erfolgten digitalen Veröffentlichung soll zudem über Special Reverse Games noch eine exklusive, physische Version von Ruiner zeitnah verfügbar werden. Vielleicht weiß der Titel ja die verlängerte Wartezeit zu Cyberpunk 2077 etwas erträglicher zu machen.

Seht euch nachfolgend den Trailer zur Switch-Version an:

Bildmaterial: Ruiner, Devolver Digital / Reikon Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!