News PS4 XBO

New Super Lucky’s Tale erscheint im Sommer für PlayStation 4 und Xbox One

Publisher PQube und Entwickler Playful Studios gaben bekannt, dass New Super Lucky’s Tale im Sommer für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. PQube hatte die Veröffentlichung kürzlich kurzfristig bei Twitter bestätigt, weil das Spiel bereits in unzähligen Shops gelistet war. Nun grenzte man die Veröffentlichung auf den Sommer ein. Für Nintendo Switch erschien New Super Lucky’s Tale bereits im November 2019.

Zahlreiche Verbesserungen für alte Fans und neue Spieler

Bei New Super Lucky’s Tale handelt es sich um eine neue und überarbeitete Version des bereits im November 2017 für Xbox One und PCs erschienen Originals Super Lucky’s Tale. Die PlayStation-4-Version von New Super Lucky’s Tale soll sowohl physisch als auch digital erscheinen. Für Xbox One soll das Spiel lediglich als digitale Variante veröffentlicht werden. Für Nintendo Switch gab (und gibt) es ebenfalls eine Handelsversion*.

New Super Lucky’s Tale erzählt die Geschichte um den liebenswerten Fuchs Lucky, welcher sich auf seiner Reise zu einem Helden entwickelt und die Welt rettet. Die Level wurden in der Neuauflage überarbeitet und neu designt. Mit einer um 360 Grad drehbaren Kamera und Verbesserungen in Bereichen wie Licht- und Schatteneffekten, Dialogen, Sound und vielem mehr, soll die Neuauflage auch neue Spieler begeistern.

Der Switch-Launchtrailer zu New Super Lucky’s Tale

via Gematsu, Bildmaterial: New Super Lucky’s Tale, PQube / Playful Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!