News PC PS4 XBO

Neuer Trailer zu Sword Art Online: Alicization Lycoris zeigt Erkundung und Avatar-Anpassung

Nachdem sich Bandai Namco gezwungen sah, die Veröffentlichung von Sword Art Online: Alicization Lycoris aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie zu verschieben, rückt mit dem 10. Juli 2020 das neue Veröffentlichungsdatum langsam näher.

Zur Einstimmung veröffentlichen Publisher Bandai Namco und Entwickler Aquria nun einen neuen Trailer, welcher diverse Spielmechaniken vorstellt. Der Fokus liegt dabei auf den Erkundungs- und Anpassungsmöglichkeiten des eigenen Avatars.

Sword Art Online: Alicization Lycoris* folgt der Geschichte des Anime und lässt Fans die „Alicization“-Story durch die Augen von Kirito erleben. Das Spiel erscheint am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PCs. Wir konnten Sword Art Online: Alicization Lycoris bereits anspielen und waren angetan.

via PR, Bildmaterial: Sword Art Online: Alicization Lycoris, Bandai Namco / Aquria

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!