Final Fantasy VII Remake Episode 2
News PS4

Final Fantasy VII Remake: Dynamisches Tifa-Theme für PS4 jetzt kostenlos verfügbar

Grund zur Freude für alle Fans der taffen Martial-Arts-Expertin da draußen. Square Enix und Sony veröffentlichten heute ein kostenloses, dynamisches PlayStation-4-Theme, welches die flinke Nahkämpferin Tifa Lockhart vor klarem Sternenhimmel zeigt. Ganz besonders an diesem Theme ist übrigens, dass sich Tifa sogar in den Vordergrund schiebt und damit Icons verdeckt. Nur gebührend, natürlich! Ihr könnt euch das in einer Videoaufnahme unten ansehen.

Es ist nicht das einzige PS4-Theme zum Final Fantasy VII Remake, wie ihr sicher wisst. Ein Design mit Cloud als Hauptdarsteller findet ihr ebenfalls im PSN, dafür müsst ihr aber einen aktiven PS-Plus-Account haben. Das Sephiroth-Theme bleibt noch immer Vorbestellern vorbehalten. Und das PS4-Theme mit dem ikonischen Gruppenbild auf der Brücke in Midgar gab es für Spieler der Demo.

Zuletzt berichteten wir darüber, dass Final Fantasy VII Remake überdurchschnittlich oft durchgespielt wurde. Wie sieht es bei euch aus – habt ihr das Remake bereits bezwungen?

via Push Square, Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, © 1997, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA / ROBERTO FERRARI. LOGO ILLUSTRATION: ©1997 YOSHITAKA AMANO

6 Kommentare

  1. Ach Mist, haha, da hab ich extra den japanischen Account gemacht :D
    Schön dass nun auch hier alle in den Genuss kommen können
  2. Chaoskruemel schrieb:

    Tue ich aber nicht. Mein Futaba Theme bleibt bis in alle Ewigkeit!


    Muahahaha!


    Buwahahaha


    Ich wünschte ich würde die Royal Themes auch bekommen ;(

    Muss ich halt beim P5 Futaba Theme bleiben.
  3. Ich hab auch nur das normale Futaba Theme von der P5 Vanilla...

    Royal hab ich selber noch nichtmal angefangen, weil mir eine gewisse Person - Valevinces anstarr - das Spiel aus der Hand gerissen und vor meinen Augen durchgenudelt hat.
  4. Cool, muss ich mir sofort laden, sobald ich das nächste Mal an der Konsole sitze. Cloud, Sephiroth und die Gruppe am Midgar-Highway hab ich schon.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.