News PC PS4 SWI XBO

Kekse ohne Ende: Charlotte Cracker ist der nächste Charakter für One Piece: Pirate Warriors 4

Der erste DLC-Charakter des Charakter-Pack 1 von One Piece: Pirate Warriors 4 wird Charlotte Smoothie sein. Nun enthüllte die letzte Ausgabe der Weekly Jump, dass auch ihr älterer Bruder Cracker ein spielbarer Charakter werden wird. Wann er zum Spiel hinzugefügt wird, ist allerdings noch unklar.

Dank seiner Teufelskräfte kann Cracker eine endlose Anzahl an Keksen erzeugen und diese manipulieren. Zudem gehört er als Süßigkeiten-Kommandant und Keks-Minister zu den stärksten Geschwistern der Charlotte-Familie. Bekannt ist er zudem durch seine Schnelligkeit und den Umgang mit seinem Schwert „Pretzel“.

One Piece: Pirate Warriors 4 ist PCs, PlayStation 4, Xbox One und Switch erhältlich. Falls ihr euch noch unsicher seid, ob ihr euch das Spiel überhaupt zulegen wollt, dann könnt ihr euch unseren Test zum Spiel zu Gemüte führen.

via Gematsu, Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!