News PC PS4 SWI XBO

One Piece Pirate Warriors 4: Erster DLC-Charakter ist Charlotte Smoothie

Seit dem 27. März ist One Piece: Pirate Warriors 4 nun schon für PCs, PlayStation 4, Xbox One und Switch erhältlich. Schon im Vorfeld war bekannt, dass es nicht bei den 43 spielbaren Charakteren bleiben wird, sondern dass insgesamt neun neue Charaktere über einen kostenpflichtigen Charakter-Pass den Weg ins Spiel finden werden.

Wringt eure Gegner aus

In der neusten Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Jump wurde seitens Bandai Namco nun der erste DLC-Charakter des Charakter-Paketes 1 enthüllt. Demnach könnt ihr euch mit Charlotte Smoothie, der 14. Tochter von Charlotte Linlin, in den Kampf stürzen. Allerdings enthüllte das Magazin nicht, um welchen Kampftyp es sich bei Smoothie handeln wird. Aus dem Anime und Manga ist bisher nur bekannt, dass ihre Teufelskraft darin besteht, Menschen auswringen zu können.

Das einzige Detail, das dem Artikel zu entnehmen war, war der Releasezeitraum von Smoothie: Demnach könnt ihr sie ab Sommer 2020 erwerben. Falls ihr euch bis dahin noch unsicher seid, ob ihr euch das Spiel überhaupt zulegen wollt, dann könnt ihr euch unseren Test zum Spiel zu Gemüte führen.

via Gematsu, Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!