News PC PS4 SWI

Fairy Tail: Koei Tecmo stellt Inhalte der Guild Box vor

Eigentlich sollte Fairy Tail bereits in einem Monat im Handel erhältlich sein. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie und all deren Auswirkungen hat sich der Release noch einmal um einen weiteren Monat verschoben. Doch das soll kein Grund sein, um traurig zu sein.

So zeigt euch Koei Tecmo die Inhalte der Guild Box in einem neuen Video. Die Box beinhaltet neben einer physischen Version des Spiels ein Stoff-Poster in der Größe B2, drei verschiedene 3D-Karten, ein Sticker-Set sowie eine spezielle Ausgabe des Sorcerer Magazine (auf Japanisch).

Die Geschichte von Fairy Tail

Die Geschichte im Spiel wird ungefähr bei der Hälfte der bekannten Storyline beginnen. Koei Tecmo grenzte dies auf den beliebten „Tenrou Island“-Bogen bis zum „Tartaros“-Bogen ein. So will man dafür sorgen, dass das Spiel bereits mit vielen Charakteren sowie fortgeschrittenen Entwicklungen wie Techniken und Zaubern aufwartet. Des Weiteren startet die Erzählung an einem Punkt, an welchem die Gilde ein schwerwiegendes Problem hat. Die Spieler bekommen demnach einen Neustart, haben aber die groben Zusammenhänge schon an Ort und Stelle.

Fairy Tail soll bei uns am 30. Juli 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen. Fairy Tail könnt ihr euch bei Amazon schon vorbestellen*. Wer innerhalb einer begrenzten Zeit nach der Veröffentlichung die physische Fassung kauft, kann ein Sonderkostüm für Erza freischalten.

Bildmaterial: Fairy Tail, Koei Tecmo / Gust

3 Kommentare

  1. 111 EUR halte ich für ein wenig zu viel für das Gebotene. Na gut, das könnte man über jede CE und jeden Release Kauf sagen :D

    CE wird es bei mir nicht, aber Fairy Tail ist für mich das was für andere One Piece oder Hunte X Hunter ist. Insofern werde ich mir das Spiel an sich schon zu legen. Hab mir sogar das NDS Fairy Tail mal geholt, dass es ja nur in einer japanischen Version gibt. Fairy Tail Fans sitzen da ganz schön auf dem Trockenen.
  2. Den Preis fand ich auch bereits ziemlich überzogen, als das angekündigt wurde... Dabei hätte ich das Sorcerer Magazin echt extrem gerne! Finde, dass das eine wirklich Idee ist, dass sowas mit drin ist. Das alles zusammen rechtfertigt aber leider keinen Aufpreis von 40-50€
    So sehr es mein Fairy Tail Fan Hezr schmerzt, aber das kann ich mit meinem Gewissen dann auch nicht mehr vereinbaren... :/
  3. Warte... Sony lässt echt soviel Fanservice zu? Muss ich ha... Äh, ich meine... Der Preis ist schon heftig.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.