News PC PS4 SWI XBO

Indivisible: Launchtrailer zur Switch-Version und neue Inhalte für alle anderen

Das war schon eine ganz schön kuriose Geschichte, die sich da rund um die Veröffentlichung von Indivisible für Nintendo Switch entwickelt hatte. „Zur Überraschung aller Beteiligten“ stand Indivisible plötzlich im eShop zum Download bereit. Inzwischen ist die Sache aufgeklärt. Nintendo hat einen Launchtrailer veröffentlicht und Entwickler Lab Zero Games vor ein paar Tagen den ersten DLC.

„Razmi’s Herausforderungen“ ist allerdings erstmal nur für PCs, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Switch-Nutzer müssen sich gedulden. Allerdings soll die Veröffentlichung noch im Mai erfolgen. 7,99 Euro kostet der DLC, der euch mit einem Extra-Trailer vorgestellt wird.

Übrigens: Wie für PS4 und Xbox One wird es auch für Nintendo Switch noch eine Handelsversion geben. Sie erscheint am 25. Juni 2020 und kann bei Amazon vorbestellt werden*.

Der Launchtrailer zu Indivisible für Switch

Razmi’s Herausforderungen

Bildmaterial: Indivisible, 505 Games / Lab Zero Games

1 Kommentar

  1. Nicht dass ich jetzt gestorben wäre, aber ich fand es hier mal wieder traurig wie es gelaufen ist. Die Leute die schon vor Jahren ihre Kohle gegeben haben, bekommen ihre Codes ca 1 Monat nach Release.
    Bei Wonderful 101 werde ich die gebackte Version auch erst nach Release haben. Da kann ich es aber verstehen aufgrund der Umstände und die Backer haben schon am 8.5. einen Steam Key erhalten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.