News PC PS4 SWI XBO

Goku (Ultra Instinct) stößt am 22. Mai zu Dragon Ball FighterZ

Bandai Namco hat das Veröffentlichungsdatum für den nächsten Kämpfer aus dem FighterZ Pass 3 von Dragon Ball FighterZ genannt. Alle Fans können sich somit am 22. Mai auf Goku (Ultra Instinct) freuen. Ein Trailer zeigt euch Material des kommenden Kämpfers.

Wer den FighterZ Pass 3 kauft, kann jeden neuen Kämpfer zwei Tage früher spielen. Das neue Paket bietet insgesamt fünf neue Kämpfer, Kefla ist bereits spielbar. Zu den drei weiteren Charakteren gibt es hingegen noch keine Informationen.

Zuletzt wurde der FighterZ Pass 2 bestehend aus Jiren, Videl, Goku (GT), Janemba, Gogeta (SSGSS) sowie Broly (DBS) veröffentlicht.

Mit dem Start von Season 3 will Bandai Namco das Spiel auch nach seinem zweiten Geburtstag frisch halten. So kam mit „Z Assist Select“ ein neues Gameplay-Feature hinzu. Dieses ermöglicht es Spielern, pro Charakter aus einer von drei Unterstützungsattacken auszuwählen. Dadurch strebt man mehr Individualität und mehr Optionen beim Gameplay und bei der Charakterwahl an. Auch am User Interface und beim Gameplay wurden Anpassungen vorgenommen.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

Goku (Ultra Instinct) im Trailer

via Siliconera, Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

2 Kommentare

  1. Ich bin zwar echt kein Fan von Goku, der ollen Dumpfbacke, aber ich bin schon sehr auf ihn gespannt.

    Scheint ein Konter-Char zu sein. Zumindest hat er (anscheinend) ein Beam-Counter, Normal-Counter und ein... Wall-Bounce-Counter(?!?)?

    Könnte der erste Goku sein, dessen Kampfstil mir spaß macht^^

    Aber an Kefla kommt eh niemand ran :P

    *Edit:
    "Das neue Paket bietet insgesamt fünf neue Kämpfe, Kefla ist bereits spielbar."
    Da hat jemand das "r" der Kämpfer geklaut :huh:
  2. Chaoskruemel schrieb:

    Das neue Paket bietet insgesamt fünf neue Kämpfe, Kefla ist bereits spielbar."
    Da hat jemand das "r" der Kämpfer geklaut
    Das war ein Copy-Paste-Fehler. :D

    Mfg
    Aerith's killer
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.