News SWI

Luigi’s Mansion 3: Zweiter Teil des Mehrspieler-DLCs ist ab sofort verfügbar

Vor rund acht Wochen haben Nintendo und Next Level Games den ersten Teil des Mehrspieler-DLCs zu Luigi’s Mansion 3 veröffentlicht, über den wir uns einen guten ersten Eindruck machen konnten. Der zweite Teil des Mehrspieler-Pakets sollte eigentlich erst Ende Juli erscheinen, doch offenbar entschieden sich die Verantwortlichen, den zweiten Teil früher nachzureichen.

Denn wie nun bekannt wurde, können Erwerber des Mehrspieler-Pakets für 9,99 Euro ab heute den zweiten Teil genießen. Dieser bringt – wie schon der erste Teil – drei neue Kostüme für den Wirrwarrturm sowie drei neue Minispiele für den Polterpark.

Neue Kostüme und Minispiele für Besitzer des Mehrspieler-Pakets

Die Vorlagen der Kostüme sind die Welt der Wunder, das Museum und die Strandbar, die aus dem Hauptspiel bekannt sind. Mit dem DLC halten auch thematisch an die Kostüme angepasste Etagen im Wirrwarrturm Einzug ins Spiel. Des Weiteren werdet ihr neuen Geisterformen begegnen.

Bei den neuen Minispielen handelt es sich um Schreckweghockey, Pustparcours und Waagemut, die ebenfalls an diese Themenwelten angelehnt sind. In Schreckweghockey müsst ihr euren Schreckweg F-LU einsetzen, um eine Runde Airhockey zu spielen.

Dagegen kehrt im Pustparcours der allseits beliebte Schwimmring zurück, denn hier müsst ihr über einen Hindernisparcours, bestehend aus Stromschnellen, flitzen. Dabei gilt es, möglichst viele Münzen einzusammeln. Beim letzten Minispiel namens Waagemut müsst ihr auf einer riesigen Waage die jeweils angezeigte Zahl erreichen. Dabei solltet ihr euch allerdings nicht von Bomben und Geistern erwischen lassen!

Bildmaterial: Luigi’s Mansion 3, Nintendo / Next Level Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!