News PC PS4

Djeeta und Soriz aus Granblue Fantasy: Versus in neuen Videos

Mittlerweile sind die beiden DLC-Kämpfer Djeeta und Soriz aus Granblue Fantasy: Versus mit einer Woche Verspätung auch für PCs erhältlich. Grund genug für XSEED Games, die beiden nochmals mit einem Trailer vorzustellen.

Djeeta (gesprochen von Hisako Kanemoto)

Djeeta ist ein fähiger Captain und spielt sich ähnlich wie Gran. Ihr Abenteuer begann mit einem Brief ihres Vaters, wobei sie ihre Reise nach Estalucia führte. Nun bereist sie die Himmel zusammen mit ihren Begleitern Vyrn und Lyria. Mit ihrem Schwert eilt sie allen zu Hilfe.

Soriz (gesprochen von Koyama Rikiya)

Ein älterer Mann, der früher einen Waffenladen besaß. Er kam jedoch zur Erkenntnis, dass die ultimative Waffe immer noch der eigene Körper ist. So wurde aus Soriz ein Meister der Kampfkünste.

DLC-Fahrplan zu Granblue Fantasy: Versus

  • Beelzebub (Character Pass 1, einzeln kaufbar und freischaltbar – erhältlich)
  • Narmaya (Character Pass 1 und einzeln kaufbar – erhältlich)
  • Soriz (Character Pass 1 und einzeln kaufbar – erhältlich)
  • Djeeta (Character Pass 1 und einzeln kaufbar – erhältlich)
  • Zooey (Character Pass 1 – Ende April 2020)
  • Belial (Character Pass 2)

Ein kurzer Überblick zu Granblue Fantasy: Versus

Bei Granblue Fantasy: Versus handelt es sich um ein Kampfspiel im Anime-Stil, welches auf dem Granblue-Fantasy-Rollenspiel aus dem Jahre 2014 basiert und actionreiche und spannende Kämpfe auf PlayStation 4 und PCs bieten soll. Granblue Fantasy: Versus soll laut dem Publisher Cygames vor allem die Competitive-Szene ansprechen.

Granblue Fantasy: Versus ist seit dem 6. Februar 2020 für PlayStation 4 in Japan erhältlich, seit dem 3. März 2020 auch in Nordamerika. Bei uns erschien der Fighter durch Marvelous Europe für PS4 am 27. März 2020, unter anderem mit deutschen Texten. Bei Steam ist Granblue Fantasy: Versus hingegen schon seit dem 13. März verfügbar. Unseren Test findet ihr hier.

Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus, Cygames, XSEED, Marvelous / Arc System Works

1 Kommentar

  1. Djeeta sieht niedlich aus, zugegeben, auch, wenn ich immer noch kein Fan von DLC bin. Auch in Kampfspielen nicht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.