News PC PS4 SWI XBO

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erscheint am 24. März für PS4, Xbox One und PCs

Konami hat mit dem 24. März 2020 den konkreten Veröffentlichungstermin von Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution für PlayStation 4, Xbox One und PC-Steam genannt. Bis dahin ist der Titel Switch-exklusiv, die Veröffentlichung in Japan war im April 2019, wir wurden dann im August sogar mit einer Handelsversion* beglückt. Das Trading Card Game hatten wir auch einem Test unterzogen. Die ursprüngliche Version wird sogar noch erweitert.

Spieler der Switch-Version dürfen sich gleichentags zudem auf ein großes, kostenloses Update mit den neuen Inhalten freuen. Damit soll die gesamte Anzahl an verfügbaren Karten auf über 10.000 steigen. Auch neue Duellanten werden versprochen, die Anzahl steigt auf über 150.

Die offiziellen Regeln werden dabei auf den Stand vom 1. April 2020 gebracht. Neben den Offline-Modi können Spieler auch online Duelle austragen, wenn sie Abonnenten der jeweiligen Online-Angebote sind.

Ein neuer Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution, Konami

10 Kommentare

  1. Pete_wentz schrieb:

    Weißt du warum eigentlich die Karte crystron halqifibrax bereits vorgestellt wurde? Diese kommt ja erst am 19. März ins TCG zusammen mit duel overload.

    Nope weiss ich nicht. Vielleicht richtet sich das Update mehr nach dem OCG? Dort ist die Karte ja schon länger drinn. Oder sie beziehen Duel Overload mit ein? Oder es wird Duelanten geben die im Anime nicht vorkamen denn im Manga wurde sie gespielt.


    Pete_wentz schrieb:

    Ja mir geht's mehr um das booster legendary duelists: magical hero.

    Es ging dir ja eher um Magician Souls und da braucht man nichts drüber sagen denn die Karte wurde schon bestätigt ;)
  2. Bock auf ein Yu-Gi-Oh! hätte ich schon mal wieder. Hatte bisher nur zwei Games für GBA gezockt, was ja schon eine Weile her ist. Die meisten Charaktere kenne ich nicht, weil mich schon der erste Anime nicht fesseln konnte, aber das Kartenspiel an sich hat schon was. Weiß gar nicht, wie sich die Regeln nach all den Jahren entwickelt haben.
  3. DantoriusD schrieb:

    Pete_wentz schrieb:

    Weißt du warum eigentlich die Karte crystron halqifibrax bereits vorgestellt wurde? Diese kommt ja erst am 19. März ins TCG zusammen mit duel overload.
    Nope weiss ich nicht. Vielleicht richtet sich das Update mehr nach dem OCG? Dort ist die Karte ja schon länger drinn. Oder sie beziehen Duel Overload mit ein? Oder es wird Duelanten geben die im Anime nicht vorkamen denn im Manga wurde sie gespielt.


    Pete_wentz schrieb:

    Ja mir geht's mehr um das booster legendary duelists: magical hero.
    Es ging dir ja eher um Magician Souls und da braucht man nichts drüber sagen denn die Karte wurde schon bestätigt ;)
    Echt die wurde bestätigt? Wann und wo? Ich weiß eigentlich nur von 3 neue Karten die erwähnt wurden und darunter war eben crystron halqifibrax. Aber mir soll es natürlich recht sein wenn auch dieses booster mit drin ist.
  4. Pete_wentz schrieb:

    Echt die wurde bestätigt? Wann und wo?
    Auf der offiziellen Seite zum Game konami.com/yugioh/lotd_le/eu/en/

    Einfach mal nen bissl durch die Screenshots gucken. Dort sieht man einige neue Karten auch aus Duel Overloard oder Ignition Assault.

    Dementsprechend stehen die Chancen wirklich gut das nen großteil aus Duel Overload drinn ist. Ansonsten einfach mal nen paar Tage auf die Übersetzung der Kartenliste warten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.