News PC PS4 XBO

Monster Hunter World: Iceborne erhält am 23. März neue Monster

Das nächste kostenlose Update zu Monster Hunter World: Iceborne steht am 23. März für PlayStation 4 und Xbox One an. Dieses beinhaltet zwei neue Monster-Varianten, welche im April auch auf PCs verfügbar werden. Mutige Jäger können es ab dann mit Wütiger Brachydios und Zorniger Rajang aufnehmen.

Die Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne ist bereits seit dem 6. September für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Unseren Test findet ihr hier. Die PC-Version davon erschien am 9. Januar 2020.

Bildmaterial: Monster Hunter World: Iceborne, Capcom

1 Kommentar

  1. Ich wiederhole mich zwar, aber ich hoffe inständig, dass durch den wütigen Brachydios die Dios-Doppelklingen besser aussehen werden.

    Jedenfalls sehen beide Viecher nach ganz doll viel arg Aua aus! O.o
    Ich "freue" mich darauf! *lach*
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.