Nach dem Web-Commercial zum neuen The Legend of Heroes: Hajimari no Kiseki legt Falcom heute ein ähnliches Video zum PlayStation-4-Remaster von The Legend of Heroes: Zero no Kiseki vor. Neben der HD-Grafik, 60fps, besserer Soundqualität und kompletter Sprachausgabe gibt es weitere neue Features.
Etliche neue Features
Dazu gehören ein Skip-Modus, mit welchem die Spielgeschwindigkeit erhöht werden kann, und eine Option zum Überspringen von Zwischenszenen in Kämpfen. Natürlich wurde auch das Interface vom ursprünglichen Handheld-Release angepasst.
Darüber hinaus sind die Speicherdaten des HD-Remasters mit dem neuen Ableger The Legend of Heroes: Hajimari no Kiseki kompatibel. Spieler, die später die Speicherdaten importieren, können auf diese Weise einige Ingame-Boni erlangen.
The Legend of Heroes: Zero no Kiseki und The Legend of Heroes: Ao no Kiseki, auch als Crossbell-Games bekannt, wurden ursprünglich für PlayStation Portable entwickelt. Zwar bekamen sie später auch eine „Evolution“-Version für PlayStation Vita, jedoch sind sie letztendlich nicht mehr auf moderneren Konsolen spielbar. Das ändert man nun.
Am 23. April wird Zero no Kiseki in Japan für PlayStation 4 erscheinen und am 28. Mai folgt dann Ao no Kiseki. Beide Spiele erscheinen sowohl digital als auch im Handel. Eine Lokalisierung ist noch nicht angekündigt.
Web-Commercial zu The Legend of Heroes: Zero no Kiseki
via Gematsu, Bildmaterial: The Legend of Heroes: Ao no Kiseki, Falcom
0 Kommentare