News PC PS4 Switch Xbox One

Offizieller Launchtrailer zu Doom Eternal veröffentlicht

Der Publisher Bethesda Softworks und der Entwickler id Software haben kürzlich den offiziellen Launchtrailer zum Shooter-Spektakel Doom Eternal veröffentlicht. Der Dämonen-Shooter soll am 20. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs veröffentlicht werden.

Eine Version für Nintendo Switch soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Vorbesteller von Doom Eternal* erhalten außerdem das Remaster des Nintendo-64-Klassikers Doom 64 als Dreingabe gratis dazu. Die Neuauflage dieses Klassikers wird dabei sogar ein brandneues Kapitel bieten. Anders als bei Doom Eternal soll das Remaster von Doom 64 allerdings sofort für Nintendo Switch verfügbar sein.

Der offizielle Launchtrailer zu Doom Eternal

via Gematsu, Bildmaterial: Doom Eternal, Bethesda Softworks / id Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!