News PC Switch

Spielt ab sofort eine Demo von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III bei Steam

Nippon Ichi Software hat eine Demo zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III bei Steam veröffentlicht. Am 23. März soll die PC-Portierung, für welche Engine Software und PH3 Games zuständig sind, bei Steam und GOG erscheinen. Wer vor dem 30. März kauft, erhält insgesamt 26 kosmetische Gegenstände dazu.

In Japan gibt es im Nintendo eShop zudem ebenfalls eine Demo für Nintendo Switch. Diese Umsetzung erscheint dort am 19. März. Auch die Switch-Veröffentlichung im Westen ist bereits sicher, allerdings gibt es noch keinen konkreteren Termin als das Frühjahr 2020. Bei Amazon könnt ihr die Switch-Version aber schon mal vorbestellen*, der NIS America auch hierzulande mit der „Extracurricular Edition“ eine Sonderedition spendiert.

Das Spiel erschien für PlayStation 4 ursprünglich bereits am 28. September 2017 in Japan und am 22. Oktober 2019 in Europa und Nordamerika.

Insgesamt drei neue Trailer zeigen uns die neuen Versionen.

Trailer zur PC-Demo

Gameplay-Einführung zur Switch-Version

via Gematsu, Bildmaterial: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III, NIS America / Nihon Falcom, Nippon Ichi Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!