News PC PS4 XBO

Resident Evil 3: Das Remake im Gameplay-Vergleich zum Klassiker

Die Veröffentlichung des Remakes von Resident Evil 3 ist zum Greifen nah und es erreichen uns regelmäßig neue Bilder und Videos zur Neuauflage des Klassikers aus dem Jahre 1999. Ein guter Zeitpunkt, um nochmal einen Blick auf das Gameplay der Originalversion zu werfen und Vergleiche zu ziehen. Hierzu wurde auf dem PlayStation Blog ein Video veröffentlicht, welches etwa 16 Minuten lang altes und neues Gameplay zeigt.

Resident Evil 3 erscheint am 3. April 2020 für PS4, Xbox One und PCs über Steam. Der bereits unlängst angekündigte Mehrspieler-Titel Resident Evil Resistance ist dabei Teil von Resident Evil 3 und wird mitgeliefert. Ihr könnt euch Resident Evil 3 bereits bei Amazon vorbestellen*. Die Collector’s Edition zu Resident Evil 3* für Europa ist derzeit vergriffen.

via Gematsu, Bildmaterial: Resident Evil 3, Capcom / M-Two

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!