News PC PS4 XBO

Neuer „Jill Valentine“-Trailer zum Resident Evil 3 Remake veröffentlicht

Capcom veröffentlichte den neuen „Jill Valentine“-Trailer zum kommenden Resident Evil 3 Remake. Das Remake des ursprünglich im Jahre 1999 für PlayStation, Dreamcast und PCs erschienenen Survival-Horror-Schockers soll am 3. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

Der Trailer dreht sich in erster Linie um die Protagonistin Jill Valentine und verrät uns außerdem, dass Jill auch als spielbarer Charakter im ebenfalls zum Lieferumfang gehörenden Multiplayer-Modus zur Verfügung steht. Der Multiplayer-Modus von Resident Evil 3 trägt den Namen Resident Evil Resistance und kann vom 27. März bis zum 3. April 2020 in einer offenen Beta-Phase ausprobiert werden. Eine Demo zu Resident Evil 3 Remake* steht ebenfalls schon zur Verfügung.

Der brandneue „Jill Valentine“-Trailer zum Resident Evil 3 Remake

via Gematsu, Bildmaterial: Resident Evil 3, Capcom / M-Two

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!