Summoners War: Sky Arena
News PS4 SWI

Mary Skelter Finale: Erster Trailer zum letzten Gefängnisausbruch-Drama

Erst vor wenigen Tagen hat Compile Heart Mary Skelter Finale angekündigt, schon folgt durch die neueste Dengeki-PlayStation-Ausgabe das offizielle Erscheinungsdatum für Japan. Demnach erscheint das Spiel im Land der aufgehenden Sonne am 27. August 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Eine Limited Edition kann ebenso erworben werden. Sie wird eine von Kei Nanameda illustrierte Verpackung bieten, zwei Soundtracks, eine Art-Collection und ein Badeposter.

Altbekannte sowie frische Gesichter in Mary Skelter Finale

Das Sequel zu Mary Skelter: Nightmares und Mary Skelter 2 besitzt insgesamt sechs Protagonisten. Zu den bereits bekannten Charakteren zählen Jack, Clara und Red Riding Hood. Aber auch neue Gesichter sind im Spiel vorhanden, namentlich Juu, Mary und Scorched Pillar. Als neuer Charakter wurde ebenfalls Charlotte enthüllt. Jeder Protagonist hat seine eigene Gruppe, zwischen denen ihr während der Abenteuer in den Dungeons in Echtzeit wechseln könnt.

Inzwischen hat Compile Heart auch die offizielle Website eröffnet. Dort finden Fans ausführliche Beschreibungen und Artworks zu den Charakteren, Gematsu hat diese Infos ins Englische übersetzt. Compile Heart hat inzwischen außerdem auch den ersten Trailer veröffentlicht.

via Gematsu, Bildmaterial: Mary Skelter Finale, Compile Heart

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!