News PC PS4 XBO

5-minütiger Raccoon-City-Incident-Trailer zum Resident Evil 3 Remake

Capcom veröffentlichte heute den neuen „Raccoon City Incident“-Trailer zum bald erscheinenden Remake von Resident Evil 3. Der Trailer fasst die Vorgeschichte, sprich Resident Evil Zero, 1 und 2 nochmals kurz zusammen und zeigt euch auch ein paar neue Szenen aus dem Remake von Teil 3. Achtung! Der Trailer beinhaltet Story-Spoiler zu den vorangegangenen Teilen.

Demoversion zum Zombie-Blockbuster auf dem Weg

Interessierte Spieler können sich ab dem 19. März 2020 eine Demoversion zum Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PCs via Steam herunterladen. Für den Multiplayer-Ableger Resident Evil Resistance soll es außerdem eine Open-Beta-Phase vom 27. März bis zum 3. April 2020 geben.

Das Resident Evil 3 Remake* soll dann am 3. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Der Multiplayer-Ableger Resident Evil Resistance wird bereits zum Release des Hauptspiels enthalten sein.

„Raccoon City Incident“-Trailer zum Resident Evil 3 Remake

via Gematsu, Bildmaterial: Resident Evil 3, Capcom / M-Two

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!