News SWI

Launchtrailer zu Rune Factory 4 Special veröffentlicht

In Europa müssen wir uns noch bis zu diesem Freitag, dem 28. Februar 2020, gedulden. Denn dann erscheint Rune Factory 4 Special für Nintendo Switch. Falls ihr vorab einen kleinen Einblick in das Spiel erhalten wollt, könnt ihr auch gerne unseren Test lesen und eure Meinung dazu abgeben.

In Nordamerika können Fans das Spiel bereits erwerben, weshalb die Verantwortlichen von XSEED Games einen passenden Launchtrailer veröffentlichten, der einen guten Eindruck vom Spiel vermittelt. Wer im Nintendo eShop noch bis Freitag für 39,99 Euro vorbestellt, erhält einen Swimsuit-DLC als Bonus. Dieser DLC ist exklusiv für digitale Vorbesteller und ebenso in der Archival Edition enthalten, die ihr im Marvelous Store erhalten könnt.

Die normale Standardversion des Spiels könnt ihr euch seit einigen Tagen auch schon bequem bei Amazon vorbestellen*.

Launchtrailer zu Rune Factory 4 Special

Bildmaterial: Rune Factory 4 Special, Marvelous, XSEED Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!