News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball FighterZ erhält Verstärkung durch Goku (Ultra Instinct)

Bandai Namco plant auch im neuen Jahr weitere DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ. Aus der neuen Ausgabe der japanischen V-Jump geht nämlich hervor, dass Goku (Ultra Instinct) als Kämpfer für das Spiel erscheinen wird. Genauere Informationen gibt es am 8. und 9. Februar während der Dragon Ball FighterZ World Tour Finals.

Zuletzt wurde der FighterZ Pass 2 bestehend aus Jiren, Videl, Goku (GT), Janemba, Gogeta (SSGSS) sowie Broly (DBS) veröffentlicht.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

3 Kommentare

  1. Also ich finde das jetzt nicht störend, da jiren drin is gehört ultra Instinkt sogar mit rein. Aber sicher kommt auch caulifla oder wie die heißt?!
    Ich habe beide Pässe jeweils im Sale gekauft, erstens gibt es schon meistens alle charas bis auf den letzten und ich habe jeweils 10-15€ gespart. Finde das geht in Ordnung.

  2. Ich denke auch das Ultra Instinct-Goku, wie @Chaoskruemel es beschrieben hat, ein "Konter"-Char sein wird. Alles andere wäre "Fiktion", wenn er mehr könnte etc., als bis dato gezeigt wurde.

  3. Ja ich persönlich würde mich ja für goku ssj4 und vegeta ssj4 freuen. Würden sich in dem Spiel sicher gut machen grafisch und so! Aber wird sicher nicht passieren.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.