News PC PS4 Switch Xbox One

Der Launchtrailer zu Warriors Orochi 4 Ultimate

Publisher Koei Tecmo und Entwickler Omega Force haben zur heutigen Veröffentlichung von Warriors Orochi 4 Ultimate den Launchtrailer publiziert.

Die Ultimate-Edition bietet viele neue Features

Zu den neuen Charakteren gehören Gaia, Hades und Yang Jian sowie die Rückkehrer Ryu Hayabusa, Joan of Arc und Achilles. Die neue Ultimate-Edition von Warriors Orochi 4 bietet daneben eine neue Storyline inklusive neuer Unterszenarien, den neuen Infinity-Modus und das neue Promotion-System. Diese sollen den Spielern nun die Möglichkeit bieten, ihre Charaktere auszubauen und anzupassen.

Außerdem gibt es noch das neue Ultimate-Musou-Exhilaration-Feature. Teile der Benutzeroberfläche wurden ebenso angepasst wie die Steuerungsoptionen, um neuen Spielern den Einstieg leichter zu machen. Warriors Orochi 4 bot bereits in der Ur-Version über 170 spielbare Charaktere aus den Dynasty-Warriors- und Samurai-Warriors-Universen.

Warriors Orochi 4 Ultimate* ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich. Besitzt ihr bereits Warriors Orochi 4, dann könnt ihr via DLC upgraden.

Der Launchtrailer zu Warriors Orochi 4 Ultimate

Bildmaterial: Warriors Orochi 4 Ultimate, Koei Tecmo / Omega Force

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!