News PC PS4 SWI XBO

Der Action-Trailer zu Hades aus Warriors Orochi 4 Ultimate

Bildmaterial: Warriors Orochi 4 Ultimate, Koei Tecmo / Omega Force

Nach Gaia hat Koei Tecmo nun auch ein Action-Video zu Hades veröffentlicht, welcher neu in Warriors Orochi 4 Ultimate auftauchen wird.

Hades, Gott der Unterwelt

Hades (gesprochen von Tomokazu Seki) ist der Gott der Unterwelt und der ältere Bruder von Zeus. Er ist unkompliziert, aufgeschlossen und freundlich zu Göttern und Menschen. Da er normalerweise seine Zeit in der Unterwelt verbringt, hat er wenig Möglichkeiten, mit anderen Göttern zu interagieren. Er behält jedoch seinen jüngeren Bruder immer im Auge.

Die Ultimate-Edition bietet viele neue Features

Die neue Ultimate-Edition von Warriors Orochi 4 soll neben neuen Charakteren, einer neuen Storyline inklusive neuer Unterszenarien auch den neuen Infinity-Modus und das neue Promotion-System bieten. Diese sollen den Spielern nun die Möglichkeit bieten, ihre Charaktere auszubauen und anzupassen.

Außerdem gibt es noch das neue Ultimate-Musou-Exhilaration-Feature. Teile der Benutzeroberfläche wurden ebenso angepasst wie die Steuerungsoptionen, um neuen Spielern den Einstieg leichter zu machen. Warriors Orochi 4 bot bereits in der Ur-Version über 170 spielbare Charaktere aus den Dynasty-Warriors- und Samurai-Warriors-Universen.

Warriors Orochi 4 Ultimate soll am 14. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs in Europa und Nordamerika erscheinen, dies physisch und digital. Wer das Grundspiel bereits besitzt, kann digital upgraden. Für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint das Spiel in Japan bereits am 19. Dezember 2019.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!