News PC PS4 Switch Xbox One

Warriors Orochi 4 Ultimate: Der mysteriöse Yang Jian stellt sich vor

Bildmaterial: Warriors Orochi 4 Ultimate, Koei Tecmo / Omega Force

Koei Tecmo und Omega Force haben einige neue Details zu Warriors Orochi 4 Ultimate veröffentlicht. Dabei geht es nicht nur um einen brandneuen spielbaren Charakter, sondern auch um neue Handlungsstänge, die mit der Ultimate-Überholung Einzug halten werden.

Der mysteriöse neue Charakter Yang Jian muss helfen die Wahrheit hinter den Vorfällen aufzudecken. Bekannt als der „Genius Taoist Who Delivers Victory“, erschien Jian aus seinem mystischen Land, um die die Ordnung in der Welt wiederherzustellen. Er zieht mit einer tödlichen zweischneidigen Dreipunktscheibe in den Krieg und hat immer seinen göttlichen Hundebegleiter Xiaotian an seiner Seite. Als taoistischer Mystiker gilt Jian als Genie, das von Perfektion besessen ist, aber in Wahrheit ist er einfach ein äußerst fleißiger Mensch und genau der Typ eines Kriegers, der Odins Armee in die Knie zwingen kann.

Yang Jian gesellt sich zu Ryu Hayabusa, Jeanne d’Arc, Achilles, Gaia und Hades als die neuesten Charaktere, die sich dem Kampf anschließen. Ein weiterer Held muss noch aufgedeckt werden. Wer wird als nächstes aktiv werden, um die Welt zu retten?

Die Ultimate-Edition bietet viele neue Features

Die neue Ultimate-Edition von Warriors Orochi 4 soll neben neuen Charakteren, einer neuen Storyline inklusive neuer Unterszenarien auch den neuen Infinity-Modus und das neue Promotion-System bieten. Diese sollen den Spielern nun die Möglichkeit bieten, ihre Charaktere auszubauen und anzupassen.

Außerdem gibt es noch das neue Ultimate-Musou-Exhilaration-Feature. Teile der Benutzeroberfläche wurden ebenso angepasst wie die Steuerungsoptionen, um neuen Spielern den Einstieg leichter zu machen. Warriors Orochi 4 bot bereits in der Ur-Version über 170 spielbare Charaktere aus den Dynasty-Warriors- und Samurai-Warriors-Universen.

Warriors Orochi 4 Ultimate soll am 14. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs in Europa und Nordamerika erscheinen, dies physisch und digital. Wer das Grundspiel bereits besitzt, kann digital upgraden. Für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint das Spiel in Japan bereits am 19. Dezember 2019.

Der neue Trailer zu Yang Jian

Das neue Video mit Änderungen am User Interface

via PR, Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!