News Switch

Animal Crossing New Horizons: Das ist das offizielle Begleitbuch für alle Inselbewohner

Liebe Bewohner! Aufgehorcht! Ab sofort könnt ihr euch das offizielle deutsche Begleitbuch zu Animal Crossing: New Horizons bei Amazon vorbestellen. Das „ultimative Nachschlagewerk“ begleitet euch aber nicht ab dem 20. März, sondern erst ab dem 15. April. Dann erscheint es nämlich.

Erst in dieser Woche veröffentlichte Nintendo in einer Spezialausgabe von Nintendo Direct zahlreiche neue Informationen zum Spiel, die ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

So viele Möglichkeiten, nicht nur im Spiel

Neben dem Spiel könnt ihr euch eine besondere Nintendo-Switch-Konsole im Animal-Crossing-Design bei Media Markt* oder Saturn* sichern. Die dazu passenden Schutzhüllen für Nintendo Switch* und Nintendo Switch Lite* stellt Amazon für euch bereit.

Ihr braucht keine neue Switch, wohl aber Animal Crossing? Dann könnt ihr vorbestellen und Boni absahnen. Bei Media Markt und Saturn werden als Vorbestellerbonus jeweils ein Microfasertuch und ein Stickerbogen gelistet, die ihr zusätzlich zum Spiel erhalten könnt. Bei Amazon gibt es hingegen (offenbar exklusiv, wenn auch mit Aufpreis) eine Tragetasche.

Bildmaterial: Animal Crossing: New Horizons, Nintendo

5 Kommentare

  1. Früher hieß sowas noch Lösungsbuch. Begleitbuch klingt so als würde man eine Insel erkunden... ah, ich verstehe. :) Eine zeitlang hatte ich solch physische Bücher richtig gemocht, aber gerade jetzt, wo jedes Spiel noch Updates und DLC erfahren könnte, kann so ein Buch leider mal nicht mehr up to date werden.
  2. Davon gibts ein Begleitbuch? O.o
    Zwar schon supi, aber darauf werd ich verzichten.
    Möchte lieber immer noch, das Zelda BotW Lösungsbuch :3
  3. Cibi-Sora schrieb:

    Davon gibts ein Begleitbuch? O.o
    Zwar schon supi, aber darauf werd ich verzichten.
    Möchte lieber immer noch, das Zelda BotW Lösungsbuch :3

    Das BotW Lösungsbuch habe ich sogar auch, das kann ich sehr empfehlen ^^

    Ob ich jetzt das für Animal Crossing kaufe, weiß ich noch nicht. Nützlich wäre es vielleicht schon, aber andererseits habe ich in der Vergangenheit auch immer mal von fehlerhaften Infos in diesen Büchern gehört und bin mir daher nicht ganz sicher... Ich bevorzuge da ehrlich gesagt Artbooks.
  4. @Mirage
    Danke, da bin ich beruhigt! :D
    Ja, wenn man sich Lösungbücher holt sollte man gegebenenfalls auf die Zweitauflage warten, wenn diese nicht auch fehlerfrei ist^^"
    Artbook bevorzuge ich auch lieber, höchstens wenn es sich um ein Game handelt wo ich unbedingt 100% möchte oder der Inhalt mir sehr gefällt, überlege ob ich mir son Buch zulege.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.