News PC

The Coma 2: Vicious Sisters erscheint am 28. Januar für PCs

Vor ein paar Monaten waren uns Entwickler Devespresso Games und Publisher Headup Games noch einen Releasetermin zu The Coma 2: Vicious Sisters für Windows, MAC und die aktuellen Konsolen schuldig. Nun gibt es zumindest schon einmal das Veröffentlichungsdatum für PCs: Nachdem der Titel im November 2019 als Early-Access-Game via Steam erschien, folgt nun die vollständige Veröffentlichung am 28. Januar.

Wer The Coma 2 bereits in seiner Frühphase unterstützt hat, bekommt noch ein Artbook und den Soundtrack geschenkt. Die Vollversion bekommt ein paar große Updates spendiert. Außerdem werden die Speicherstände der Early-Access-Spiele zurückgesetzt und der Ableger kann mit neuen Handlungssträngen und anderen Überraschungen von vorne gestartet werden. Unten könnt ihr euch nochmal den internationalen Trailer ansehen. Wir halten euch über weitere Veröffentlichungsdaten auf dem Laufenden.

In ständiger Angst vor einem psychotischen Killer

In dem koreanischen Survival-Horror-Adventure werdet ihr in die Rolle der jungen Mina Park schlüpfen. Um zu überleben müsst ihr euch mit Mina durch ihre verlassene Schule und den umliegenden Sehwa-Distrikt wagen. Es gilt, die Geheimnisse des Schattenreichs aufzudecken ohne dabei einem psychotischen Killer in die Hände zu fallen.

Das Gameplay wird unter anderem Crafting-Elemente und Puzzles beinhalten. Einige gefährliche Situationen können dauerhaften Schaden an Mina ausrichten.

The Coma 2 ist ein Nachfolger des im Oktober 2015 für PCs erschienenen The Coma: Cutting Class. Da das Spiel gute Kritiken erhielt, verpasste Headup Games dem Titel 2018 ein Remaster mit dem Namen The Coma: Recut für PlayStation 4 und Switch.

Ein älterer Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: The Coma 2: Vicious Sisters, Headup Games, WhisperGames / Devespresso Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!