Europa Indie Japan News Nordamerika SWI

The Coma: Recut erscheint physisch für Switch

Headup Games wird das Horror-Adventure The Coma: Recut in dieser Woche physisch für Nintendo Switch veröffentlichen. Am 26. Juli 2018 erscheint das Spiel im Handel*. Das in Korea entwickelte Spiel ist seit einiger Zeit bereits für PlayStation 4 erhältlich. Auch im eShop findet ihr es bereits digital. Bis zum 30. Juli 2018 gibt es auf die digitale Version noch 66 Prozent Rabatt. Es handelt sich um ein Remaster des Originals The Coma: Cutting Glass. Der Titel erschien 2015 für PCs und Mac und erhielt gute Kritiken.

Du bist Youngho, der feststellen muss, dass er in den albtraumhaften Fluren gefangen ist. Bei der Abschlussprüfung eingeschlafen, findet er sich des Nachts in der Schule wieder. Das einzige Problem… er ist nicht allein. Von einem psychotischen Killer verfolgt, muss er herausfinden, warum er hier ist und wie er fliehen kann.

1 Kommentar

  1. Ich wollte es mir mal kaufen^^.
    Aber 30 Euro ist mir dann hier etwas zu viel für die Switch, nachdem ich kurz ins Gameplay Video geschaut habe. Bin nun sehr unsicher obs mir gefallen würde^^", ich denke ich werd es mir später digital holen :O .

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.