News PC PS4 SWI XBO

The Coma 2: Vicious Sisters erscheint für Konsolen und PCs

Bildmaterial: The Coma 2: Vicious Sisters, Digerati / Devespresso Games

Das im Oktober 2018 angekündigte The Coma 2 hat mit Vicious Sisters nun seinen offiziellen Titel erhalten. The Coma 2: Vicious Sisters soll für die aktuellen Konsolen sowie Windows und MAC erscheinen. Außerdem sollen Englisch, Koreanisch, Japanisch, vereinfachtes und traditionelles Chinesisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und russische sowie ukrainische Untertitel unterstützt werden. Ein Veröffentlichungstermin wurde von Entwickler Devespresso Games und Publisher Digerati bisher jedoch noch nicht bekanntgegeben.

In ständiger Angst vor einem psychotischen Killer

In dem koreanischen Survival-Horror-Adventure werdet ihr in die Rolle der jungen Mina Park schlüpfen. Um zu überleben müsst ihr euch mit Mina durch ihre verlassene Schule und den umliegenden Sehwa-Distrikt wagen. Es gilt, die Geheimnisse des Schattenreichs aufzudecken ohne dabei einem psychotischen Killer in die Hände zu fallen.

Das Gameplay wird unter anderem Crafting-Elemente und Puzzles beinhalten. Einige gefährliche Situationen können dauerhaften Schaden an Mina ausrichten.

The Coma 2 ist ein Nachfolger des im Oktober 2015 für PCs erschienenen The Coma: Cutting Class. Da das Spiel gute Kritiken erhielt, verpasste Headup Games dem Titel 2018 ein Remaster mit dem Namen The Coma: Recut für PlayStation 4 und Switch.

Den ersten Teaser-Trailer sowie den kürzlich veröffentlichten internationalen Trailer zu The Coma 2: Vicious Sisters seht ihr hier!

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Da müsste ich mal den ersten Teil zocken, vom Stil her wieder ein Mischmasch, in den Comicsequenzen finde ich es recht ansehnlich, aber Ingame in Gesprächen bspw. eher gewöhnungsbedürftig, bleibe aber dennoch nicht gänzlich uninteressiert

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.