News Switch

Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch im Design von Animal Crossing: New Horizons

Heute hat Nintendo eine besondere Nintendo Switch Limited Edition im Design von Animal Crossing: New Horizons angekündigt. Und sie ist bereits bei Amazon vorbestellbar*. Alle Passagiere an Bord, es geht auf die Insel! Sichert euch euer Exemplar.

Werdet ihr zu dieser Edition greifen, wie gefällt sie euch?

Auch die dazugehörige neue Tasche könnt ihr euch schon vorbestellen:

* JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Amazon-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

Bildmaterial: Nintendo

3 Kommentare

  1. Ich bin kein Fan von Animal Crossing, aber die Switch - insbesondere die Farbe der Joycons -gefällt mir sehr. So hübsche Farbtöne...
    Im Allgemeinen mag ich es, dass man durch die auswechselbaren Joycons sich seine eigene Switch zusammenkombinieren kann, wenn man denn will und das Geld dafür hat.

    Bin aber mit meiner Let's Go Switch auch sehr zufrieden!
  2. Mir geht's genauso, eigentlich interessiert Animal Crossing mich nicht, aber diese Switch Edition sieht sehr hübsch aus, die Farben der Joy Cons, aber auch das Muster auf der Rückseite gefallen mir sehr ^^
  3. Mit Animal Crossing kann ich überhaupt nichts anfangen, aber ja, die Farben der Joy Cons gefallen mir richtig gut^^
    Nur das die Rückseite weiß ist, finde ich etwas schade.
    Ich warte ja auf ne Switch im Zelda-Look in schwarz/gold, mit Triforce raufgepappt natürlich :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.