News PC PS4 Switch Xbox One

Ein neuer TV-Spot zu One Piece: Pirate Warriors 4 zeigt den Enies Lobby Arc

Nachdem uns zuletzt viele der Charaktere aus One Piece: Pirate Warriors 4 vorgestellt wurden, hat Bandai Namco in Japan einen neuen TV-Spot zum Spiel veröffentlicht. Darin geht es um den Enies Lobby Arc. In diesem müssen sich die Strohhutpiraten gegen die Weltregierung zur Wehr setzen und Nico Robin befreien.

Auf gehts ins Piratenabenteuer!

Die Piraten sind zurück und mit ihnen eine noch imposantere Story, neue Gebiete und noch abgefahrenere Moves in One Piece: Pirate Warriors 4. Begleite Ruffy und die Strohhutpiraten vom Beginn ihrer Reise an auf verschiedene Inseln, in der Hoffnung, den größten Schatz der Welt zu finden – das One Piece. Spiele auf einigen der außergewöhnlichsten Inseln und Gebieten der Geschichte von One Piece und stelle dich berühmten und berüchtigten Feinden.

Wähle aus deinen Lieblingscharakteren und bekämpfe eine unermessliche Anzahl an Gegnern in unvergesslichen Momenten aus dem One-Piece-Anime. Entwickelt von den Meistern des Musou-Genres, Koei Tecmo Games, verbindet One Piece: Pirate Warriors 4 das aufregende Niedermähen von Horden an Gegnern mit den lebhaften Charakteren der One-Piece-Serie. Brich auf zu einem neuen Piratenabenteuer!

One Piece Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs. Hierzulande wird es auch eine Sammleredition geben, die nach dem Bösewicht Kaido benannt ist. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion schon vorbestellen*.

via Gematsu, Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!