News PC PS4 XBO

Dragon Ball Z: Kakarot setzt mit einem weiteren Trailer auf Nostalgie

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Kakarot hat Bandai Namco einen weiteren Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dabei setzt der Publisher einmal mehr auf die Karte Nostalgie. Das von CyberConnect2 entwickelte Spiel bietet bekannte Charaktere und Szenen aus dem Anime, aber auch neue Szenen werden versprochen.

Kurzeinführung von Bandai Namco

Erleben Sie die spannende Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku, im brandneuen Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot!

Neben epischen Schlachten erlebt man die Welt von Dragon Ball Z: Kakarot, in der man kämpft, angelt, sich ernährt und mit Goku trainiert. Man erkundet neue Areale, während man sich auf den Abenteuern mit mächtigen Helden aus dem „Dragon Ball Z“-Universum verbündet.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Hierzulande erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One physisch, bei Amazon könnt ihr sie bereits finden*. Die Collector’s Edition bei Amazon* ist für Xbox One noch verfügbar. Wir haben Dragon Ball Z: Kakarot bereits kürzlich anspielen können und den Eröffnungsfilm könnt ihr euch ebenfalls schon anschauen.

via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!