News PS4

Dreams lässt Träume ab dem 14. Februar 2020 wahr werden

Bereits in der Early-Access-Phase konnten viele Nachwuchsentwickler wie unser Redakteur raz0rback2 einen Blick auf das Spiel Dreams werfen. Nun gaben die Verantwortlichen von Sony und Media Molecule bekannt, dass das Entwicklertool ab dem 14. Februar 2020 für 39,99 Euro erhältlich sein wird und ab sofort vorbestellt werden kann*.

Passend zur Bekanntgabe des Erscheinungsdatums gibt es einen Trailer zu bestaunen, in dem selbstkreierte Spiele aus der Community zu sehen sind. Des Weiteren gibt es eine kleine Vorschau auf ein Spiel, an dem die Entwickler für die Veröffentlichung von Dreams gearbeitet haben, zu sehen.

Deine Fantasie ist die Grenze

Zum Release erwarten die Spieler eine komplett neue Einführung ins Spiel, eine neue Reihe Tutorials, Werkzeugverbesserungen, neue Spielinhalte und ein Spiel in Kinofilmlänge namens Arts Traum. Das Spiel soll dazu dienen, die endlosen Möglichkeiten von Dreams aufzuzeigen.

Für weitere Inhalte nach der Veröffentlichung ist ebenfalls gesorgt, doch diese möchten die Verantwortlichen erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen. Als Dankeschön an alle Early-Access-Spieler erhalten diese zum Release ein Upgrade ihrer Version von Dreams auf die Vollversion über eine herunterladbare Aktualisierung ohne zusätzliche Kosten. Die Aktualisierung erfordert eine Internetverbindung und ein Konto fürs PlayStation Network.

Bildmaterial: Dreams, Sony / Media Molecule

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!