News SWI

Terry Bogard aus Fatal Fury ist ab sofort in Super Smash Bros. Ultimate dabei

Mit dem Update 6.0.0 erscheint neben verschiedenen kleineren Verbesserungen auch Terry Bogard aus der Fatal-Fury-Reihe als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate. Ihr könnt ihn euch einzeln für 5,99 Euro kaufen oder als Teil des Fighters-Pass-Gesamtpakets für 24,99 Euro.

Zusätzlich zum neuen Kämpfer wird im Zusatzinhalt-Set 4 auch die Stage „King of Fighters Stadium“ geboten, die 50 Soundtracks von SNK-Titeln beinhaltet.

Terry Bogard folgt als DLC-Charakter dem Fighter-Duo Banjo-Kazooie, das seit September verfügbar ist. Doch damit nicht genug: Eigentlich wurden ursprünglich nur fünf DLC-Charaktere angekündigt. Weitere Kämpfer sind aber in Entwicklung.

Unten könnt ihr euch das 45-minütige Video anschauen, in dem der Entwickler Masahiro Sakurai Terry Bogard etwas genauer vorstellt.

Terry Bogard von Masahiro Sakurai vorgestellt

via Nintendo, Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!