News

Im Brettspiel zu Ni no Kuni II baut ihr euer eigenes Königreich auf

Bandai Namco UK hat über einen Tweet ein Ni-no-Kuni-II-Brettspiel angekündigt, welches von Steamforged Games vertrieben wird. Das Spiel kostet dabei 35 Euro und stellt euch vor eine Aufgabe, bei der ihr euch mit euren Mitspielern zusammenschließen müsst.

Baut euer Traum-Königreich

Das Königreich von Ding Dong Dell ist gefallen, nachdem es vom bösen Doloran gestürzt wurde. Der ehemalige König von Ding Dong Dell, Evan Tildrum, hat sich gegen einen Kampf entschieden und will nun ein Königreich für sein Volk bauen, damit dieses in Ruhe in Evermore leben kann.

Im Moment ist Evermore jedoch nichts mehr als ein Traum in ferner Zukunft. Um diesen Traum zu verwirklichen müsst ihr zusammenarbeiten und das Königreich selbst bauen. Schließt dafür Quests ab, sammelt Rohstoffe und gewinnt Bewohner für euch, damit ihr euer perfektes Königreich bauen könnt, in dem alle in Ruhe und Frieden leben können.

Ein Unboxing zum Spiel

Unten könnt ihr euch von Steamforged Games selbst ein Unboxing zum Brettspiel anschauen.

Bildmaterial: Ni no Kuni II, Bandai Namco / Level-5 und Steamforged Games

2 Kommentare

  1. Eigentlich ganz nett. Wäre ich echt am überlegen mir zu kaufen. Macht sich einfach schön neben der CE und dem CE-Guide.

    Aber die Qualität des Materials finde ich eher mau.

    Könnte limitiert in der Auflage sein...könnte aber auch hinterher bei Kick im Ramschkaton liegen... :/
  2. Generell interesse, aber nicht zu dem Preis, die Spielfiguren hätten zB viel schöner sein können, die sehen echt billig aus finde ich.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.