News SWI

Skullgirls 2nd Encore erscheint am 22. Oktober digital für Nintendo Switch

Bildmaterial: Skullgirls 2nd Encore, Skybound Games, Autumn Games / Lab Zero Games

Aus einem Eintrag im Nintendo eShop geht hervor, dass Skullgirls 2nd Encore am 22. Oktober digital für Nintendo Switch erscheinen wird. Als Preis gibt man dabei 24,99 Euro an. Ursprünglich hätte das 2D-Fighting-Spiel schon in diesem Frühling physisch und digital für Nintendo Switch sowie für Xbox One veröffentlicht werden sollen.

Die Limited Edition für Nintendo Switch gibt es im Shop bei Skybound Games jedoch nach wie vor zur Vorbestellung. Diese enthält:

  • eine Skullgirls-2nd-Encore-Switch-Cartridge mit allen bisherigen DLCs,
  • einen Skullgirls-Skin für den Switch-Controller,
  • den Original-Soundtrack von Michiru Yamane auf einer 12”-Schallplatte.

Ein genaues Datum gibt es für die Limited Edition noch nicht. Derzeit gibt man den Frühherbst als Veröffentlichungszeitraum an und Skybound Games hofft, schon sehr bald ein genaues Datum nennen zu können. Zur Xbox-One-Version gibt es keine neuen Informationen.

Skullgirls ist ein schnelles 2D-Fighting-Spiel, bei dem der Spieler die Kontrolle über knallharte Helden in einer außergewöhnlichen Dark-Deco-Welt übernimmt. Der Titel wurde von Lab Zero Games entwickelt und stellt die moderne Version eines klassischen Arcade-Fighters mit hochauflösenden Handzeichnungen dar.

Skullgirls 2nd Encore ist die aktuelle Fassung des 2D-Fighting-Games Skullgirls, das ursprünglich für PS3 und Xbox 360 erschienen ist. Später gab es einen Re-Release auf beiden Plattformen unter dem Namen Skullgirls Encore und 2015 schließlich eine Veröffentlichung für PS4, PS Vita und PCs als Skullgirls 2nd Encore.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!