News PC PS4 Switch Xbox One

Doom 64: Offizieller Ankündigungstrailer zum Remaster des N64-Klassikers veröffentlicht

Bildmaterial: Doom 64, Bethesda Softworks / id Software

Der Publisher Bethesda Softworks und der Entwickler id Software veröffentlichten kürzlich den offiziellen Ankündigungstrailer zum Remaster des Nintendo-64-Shooter-Klassikers Doom 64 aus dem Jahre 1997. Das Remaster soll zeitgleich mit Doom Eternal am 20. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Wer Doom Eternal vorbestellt, erhält das Remaster von Doom 64 außerdem als Gratisbeilage.

Ursprünglich war das Remaster nur für Nintendo Switch angekündigt

Das Doom-64-Remaster wurde ursprünglich auf der letzten Nintendo Direct vorgestellt und war vorerst nur für Nintendo Switch angekündigt. Als der Publisher Bethesda Softworks kürzlich jedoch bekanntgab, dass Doom Eternal auf den 20. März 2020 verschoben werden soll, kündigte man im Zuge dessen auch an, dass das Doom-64-Remaster ebenfalls auf dieses Datum verschoben wird und dass das Remaster dann auch für die anderen Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen soll.

Doom 64 reiht sich dann ein in die Liste der Nintendo-64-Spiele, die auf aktuellen Plattformen spielbar sind. Wenn ihr mehr wissen wollt: Diese Nintendo-64-Spiele könnt ihr auf Switch, Xbox One, 3DS und PCs spielen.

Der offizielle Ankündigungstrailer zu Doom 64:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!