News SWI

Der Polterpark-Modus aus Luigi’s Mansion 3 im Gameplay-Video vorgestellt

Bildmaterial: Luigi’s Mansion 3, Nintendo / Next Level Games

Zu Halloween erscheint Luigi’s Mansion 3 und Nintendo stellt im Hinblick auf die nahende Veröffentlichung nun den Polterpark-Modus in einem längeren Gameplay-Video vor. Dies ist neben dem Wirrwarrturm-Modus ein zweiter Mehrspielermodus. Zu beachten ist, dass beide Modi nach der Veröffentlichung zudem noch kostenpflichtig erweitert werden.

Vier Luigis und vier Fluigis treten gegeneinander an

Der neue Polterpark-Modus lässt zwei bis acht Spieler auf einem Switch-System als Luigi- oder Fluigi-Team gegeneinander antreten. Im Video vorgestellt werden insgesamt drei Team-Minispiele.

Geisterjagd

Saugt innerhalb des Zeitlimits so viele Geister wie möglich auf. Haltet dabei Ausschau nach besonderen Geistern, die sich in Grabsteinen verstecken.

Kanonade

Setze die Kanone ein, um gemeinsam mit deinem Team die meisten Ziele zu zerstören. Dabei kannst du auch die Kanonenkugeln deiner Feinde stibitzen!

Pool-Münzjagd

Spring auf dein Badetier und sammle so viele Münzen ein, wie du kannst. Vorsicht: Im Pool befinden sich Minen!

Luigi, Held wider Willen

Luigi, Mario und ihre Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Nach ihrer Ankunft stellt sich die Einladung als List von König Buu Huu heraus, der in Wahrheit Mario und seine Freunde fangen wollte!

Luigi muss sich nun erneut mit Professor I. Gidd zusammenschließen, um als Held wider Willen die tückischen Stockwerke des Spukhotels zu erkunden und seine Freunde zu retten.

Jedes Stockwerk im Luxus-Hotel von Luigi’s Mansion 3 hat sein eigenes Thema. Von Grabstätten in Pyramiden über fetzige Tänze in einer Disco bis hin zu einem Piraten-Restaurant bleiben Luigi keine Wünsche offen.

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019 hierzulande – pünktlich zu Halloween! Ein kostenpflichtiger DLC ist geplant. Neben der Standardversion gibt es hier und da auch Vorbestellerboni. Bei ShopTo in UK* gibt es derzeit 35% auf eure Vorbestellung und dazu leuchtende Sticker und einen Schlüsselanhänger. Hierzulande gibt es das „Glow in the Dark“-Steelbook, das allerdings derzeit sowohl bei Amazon*, als auch bei Saturn* und Media Markt* vergriffen ist.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!