News Switch

Doom 64 soll am 22. November für Nintendo Switch erscheinen

Bildmaterial: Doom 64, Bethesda Softworks / id Software

Nintendo kündigte während der kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct das bereits im Jahre 1997 für Nintendo 64 erschienene Doom 64 für Nintendo Switch an. Mit einer Portierung dieses Klassikers hatten einige nach zuletzt aufgetauchten Alterseinstufungen, zum Beispiel in Australien, bereits gerechnet. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich Widescreen-Support, etwas schärfere Optik und verbesserten Sound im Vergleich zum Original bieten.

Die Nintendo-Switch-Version von Doom 64 soll ab dem 22. November 2019 im Nintendo eShop erhältlich sein. Doom 64 gesellt sich an diesem Tage zur Liste der Nintendo-64-Spiele, die auf Nintendo Switch spielbar sind.

via Nintendo Direct

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!