News SWI

Der neue TV-Spot zu Pokémon Schwert und Schild trifft euren wunden Nostalgie-Punkt

Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

Nostalgie – wenn man sie als Entwickler und Publisher irgendwie treffen kann, wird man einen Teufel tun, es nicht wenigstens zu probieren! Nintendo hat da mit der Pokémon-Reihe natürlich beste Voraussetzungen. Ein neuer TV-Spot zu Pokémon Schwert und Schild setzt genau da an. Und trifft ganz gut, oder?

Ein weiterer brandneuer Trailer stellt euch in neun Minuten (!) die bisher bekannten, neuen Pokémon der Galar-Region noch einmal vor. Angefangen mit den neuen Starter-Pokémon. Über Cottomi, Wolly und Krarmor bis hin zu (jetzt schon) Fan-Lieblingen wie Lauchzelot und natürlich den Regionalformen. Das Video ist bislang nur auf Japanisch erschienen.

Und falls ihr nun immer noch nicht genug habt für die nahezu tägliche Ladung Pokémon, dann findet ihr unten auch noch zahlreiche neue Preview-Videos. Japanische Medien hatten – wie zuletzt auch westliche – die Gelegenheit, eine Demo anzuspielen und haben ihre Eindrücke in mehreren Aufnahmen festgehalten.

Versionsexklusive Pokémon und Frühkäuferboni

Pokémon Schwert und Schild* könnt ihr euch vorbestellen. Käufern von Pokémon Schild winkt das prächtige versionsexklusive Galar-Ponita. Käufer von Pokémon Schwert freuen sich auf das Wildenten-Pokémon Lauchzelot. Als Bonus für Frühkäufer winkt beiden Versionen das Gigadynamax-Mauzi, das sich Trainer in den ersten beiden Monaten nach dem Launch kostenlos herunterladen können. Was ihr euch ab sofort auch sichern könnt, ist das offizielle deutsche Lösungsbuch zu Pokémon Schwert und Schild. Bei Amazon könnt ihr es euch nämlich für 19,99 Euro vorbestellen*. Pokémon Schwert und Schild erscheinen am 15. November für Nintendo Switch.

TV-Spot: Eine neue Ära beginnt

Neuer japanischer „New Pokémon“-Trailer

Japanische Previews

2 Kommentare

  1. Könnte man das nicht als irreführende Werbung anprangern?
    Da wird ganz klar jede Generation im Wandel der Zeit und der graphischen Entwicklung präsentiert und dann am Ende werden CGI Pokemon als Aushängeschild für die Switch gezeigt, die so überhaupt nichts mit der Realitalät zutun haben.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.