Summoners War: Sky Arena
Mobil News

DanMachi: Memoria Freese ist ab sofort in Europa erhältlich

Bildmaterial: DanMachi: Memoria Freese, WFS / GREE

Das Mobile-Game Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Memoria Freese (kurz auch DanMachi: Memoria Freese) ist ab sofort auch in Europa für Android und iOS erhältlich. Die europäische Version kommt mit englischen, französischen und deutschen Texten daher.

Alle neuen Nutzer werden mit folgenden Events und Geschenken begrüßt:

  • „Great Tale: Argonaut“ – eine exklusive Story von DanMachi-Originalautor Fujino Omori.
  • Special „Pre-Registration Thank You Login Bonus“
  • 4★ [Teilzeitgöttin] Hestia
  • 4★ [Azur-Göttin] Hestia
  • 4★ [Regalia Freese] Bell Cranel

Das Smartphone-RPG basiert auf der gleichnamigen Light Novel, die weltweit über 12 Millionen Ausgaben verkauft hat. Der Anime wurde über 10 Millionen Mal heruntergeladen. Eine englische Fassung ist bereits seit 2018 in den USA und Kanada am Start. Die zweite Staffel ist über Akiba Pass auch auf Deutsch verfügbar.

„Danmemo“ ist ein vollwertiges RPG, welches den Spieler nicht nur Geschichten direkt aus den Original-Novels, sondern auch nur im Game verfügbare exklusive Geschichten erleben lässt. Das Spiel steht unter der Aufsicht des Autors Fujino Omori und kommt in einer kompletten Sprachausgabe mit den original japanischen Sprechern aus dem Anime. Spieler können Abenteuer mit beliebten Charakteren wie Bell, Hestia und Aiz erleben.

DanMemo ist jetzt unter anderem in Deutschland, Österreich und Luxemburg erhältlich.

2 Kommentare

  1. Danmachi ist schon cool, ich werde mir das Spiel herunterladen. Und Hestia ist Bestia.
    Aber weiß jemand, ob das Spiel in Europa so wie in den USA beschnitten ist?
  2. Ich bin es bereits seit dem 23. am zocken und der geschnittene Modus, namentlich Interaktion scheint bei uns ebenfalls geschnitten zu sein. In den Auswahlmöglichkeiten sehe ich zumindest keine Möglichkeit "direkt" mit den weiblichen Charas zu interagieren.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.