Summoners War: Sky Arena
News PS4

PS Plus im Oktober mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Bildmaterial: The Last of Us Remastered, Sony / Naughty Dog und MLB The Show 19, Sony

In der heutigen State of Play wurden die kommenden PS-Plus-Titel für den Oktober angekündigt. Passend zu den neuen Informationen zu The Last of Us Part II könnt ihr euch das Remaster zum ersten Teil herunterladen. Für Sportfans wird MLB The Show 19 dabei sein. Was sagt ihr zu dem Line-up, welches ab dem 1. Oktober bereitsteht? Gehört ihr zu denjenigen, die The Last of Us nachholen möchten, ehe im Februar 2020 der zweite Teil erscheint, oder habt ihr das schon längst gespielt?

The Last of Us Remastered

In einer feindlichen, von einer Pandemie erschütterten Welt finden Joel und Ellie durch ausweglose Umstände zueinander. Sie müssen sich aufeinander verlassen können, um die gnadenlose Reise durch die Ruinen der USA zu überleben.

MLB The Show 19

Führe das ultimative Baseball-Duell: der Kampf Hitter vs. Pitcher. Schnelle Spiele, ein komplettes Erlebnis im RPG-Stil oder der weltweite Online-Wettkampf – spiele die MLB-Legenden von heute und gestern. Nur das Beste vom Baseball. Welcome to The Show.

Bis zum 30. September könnt ihr noch die Chance nutzen, Batman: Arkham Knight und Darksiders III über PS Plus herunterzuladen.

2 Kommentare

  1. The Last of US Remastered ist in dem Zusammenhang schon ganz gut für die die es echt verpasst haben und vor Teil 2 noch nachholen wollen, für mich leider uninteressant da ich es schon besitze
    Mit Sport kann man mich eh jagen, daher eher unattraktiv für mich nächsten Monat, aber was solls, dafür war dieser für mich ganz zufriedenstellend, rechne eh meistens damit das ich die Games entweder schon habe oder kaum auf Interesse stoßen
  2. Ich find´s nice. Hab´s damals ausgeliehen und durchgespielt, das war aber glaube nicht die Remastered Version(oder doch? die normale gab´s ja glaub nur für PS3). Egal hab wieder Lust drauf. Mega PSPlus Spiele an sich dieses Mal.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.