News PS4

PlayStation Plus im September mit Batman: Arkham Knight und Darksiders III

Bildmaterial: Batman: Arkham Knight, Darksiders III, Rocksteady Studios, Gunfire Games, Sony

Sony hat das September-Line-up für PlayStation Plus vorgestellt. Demnach erwartet Abonnenten des kostenpflichtigen Services der Download von Batman: Arkham Knight und Darksiders III. Ab dem 3. September stehen diese Spiele zum Download bereit.

Was haltet ihr von den Spielen in diesem Monat? Bis zum 3. September haben Spieler noch die Chance, die August-Spiele WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4 einzulösen.

Batman: Arkham Knight

Die Entwickler von Rocksteady Studios warten mit einem explosiven, düsteren und actionreichen Finale zur Arkham-Reihe auf, in dem ihr als Batman in den belagerten Straßen von Arkham City gegen die Kriminalität kämpft.

Mit dem legendären schwarzen Umhang streift ihr durch die riesige, neongrelle Metropole, erklimmt Fassaden, springt von Dach zu Dach, geht im Schutz der Mauern in Deckung und fegt in halsbrecherischem Tempo mit dem Batmobil durch die Straßen.

Ihr messt euch mit einigen der berühmtesten Feinde des dunklen Ritters wie Scarecrow, Harley Quinn oder Killer Croc. Dabei nehmt ihr nicht nur eure Fäuste, sondern auch zahlreiche Waffen zu Hilfe, um die Stadt ein für alle Mal vom Verbrechen zu befreien.

Seid ihr bereit für den Einsatz im Zeichen der Fledermaus?

Darksiders III

Darksiders III ist rasantes Hack-and-Slash-Action-Adventure, bei dem ihr euch in einer düsteren Fantasywelt mit unterschiedlichen Umgebungen, gefährlichen Feinden und mysteriösen Geheimnissen wiederfindet. Dort könnt ihr verschiedene Waffen und Fähigkeiten freischalten.

Ihr schlüpft in die Rolle von Fury, der rätselhaftesten und unberechenbarsten der vier apokalyptischen Reiter, die auf der trostlosen Erde auf die Jagd nach den sieben Todsünden geht. Sagt den sieben Todsünden den Kampf an, geht gegen ihre Lakaien vor und stellt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder her.

Lasst die Apokalypse beginnen…

via PlayStation Blog

11 Kommentare

  1. Finde die Auswahl gut
    Bei Darksiders 3 hat das Geld bisher nicht ausgereicht und denke das es für mich schon etwas besser als durchwachsen ist wie es der allgemeine Tenor ja erscheinen lässt und die letzten Batman Games wurden generell angepriesen, bin aber selbst nach der SNES Ära kein Freund mehr von 95% aller Lizenzspiele
    Aber zum "Gratis" ausprobieren eine gute Gelegenheit, wobei ich da lieber chronologisch vorgehen wollen würde, aber in der Bibliothek abspeichern kann nicht schaden^^

  2. Die Batman Games hatte ich mir damals nach und nach in Sales geholt aber noch keines davon gespielt. Darksiders 3 habe ich letztens bei Gamesplanet gewonnen und werde nächste Woche, nachdem ich vorletzte Woche schon mal reingeschnuppert habe, dann endlich richtig zocken. Finde es sieht sehr gut aus, aber wohl auch recht schwer im Vergleich zu den Vorgängern. Mir wurde hier aber ja schon gesagt, dass das Ausweichen das A und O beim Kampf ist.

  3. Finde es sieht sehr gut aus, aber wohl auch recht schwer im Vergleich zu den Vorgängern. Mir wurde hier aber ja schon gesagt, dass das Ausweichen das A und O beim Kampf ist.

    Nicht ganz. Nach diverser Kritik hat der Entwickler kurz nach Release eine alternative Steuerung implementiert. Du kannst Darksiders 3 also wahlweise wie ein Dark Souls spielen oder wie die beiden Vorgänger, also in bester Hack n Slay-Manier. Ich habe mich für die zweite Option entschieden und damit kommt man easy durch das Game. Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. ;)

  4. Nicht ganz. Nach diverser Kritik hat der Entwickler kurz nach Release eine alternative Steuerung implementiert. Du kannst Darksiders 3 also wahlweise wie ein Dark Souls spielen oder wie die beiden Vorgänger, also in bester Hack n Slay-Manier. Ich habe mich für die zweite Option entschieden und damit kommt man easy durch das Game. Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. ;)

    Ah, das war diese komische Auswahl am Anfang, die eine komische Bezeichnung trug aber keinerlei Erklärung, was das sein soll. Ich hatte da einfach auf irgendwas geklickt. Dann muss ich da mal schauen, dass ich die richtige Version nehme.

  5. Ernsthaft? Ich hab das Spiel nur zum Release gespielt aber das komplette Game is doch drauf ausgelegt das man es eher wie nen Souls spielt. Wenn man die Steuerung dann auf Klassisch stellt verändert sich dann auch was am Gegner Verhalten? Wenn nicht würde dass das Game ja absurd einfach machen.


    Werds mal antesten wenn es kommt. Hab meine Retail Version recht zügig wieder loswerden können nachdem ich es durch hatte.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.