News PS4

Launchtrailer zu Catherine: Full Body

Bildmaterial: Catherine: Full Body, Sega, Atlus / Studio Zero

Entwickler Atlus hat den Launchtrailer zu Catherine: Full Body veröffentlicht. Kommt nicht von ungefähr: Das stark erweiterte HD-Remaster ist nämlich seit heute für PlayStation 4 erhältlich. Für alle Zögerlichen gibt es entweder eine Demo im PlayStation Store oder – noch besser – unseren Test zu Catherine: Full Body.

Die neuen Inhalte

Die runderneuerte Version des Klassikers bietet nicht nur verbesserte Grafik, sondern auch zahlreiche neue Inhalte. Dazu zählt vor allem die „dritte Catherine“ namens Rin. Sie bringt auch etliche neue Zwischensequenzen mit, neue Musik und neue Gameplay-Elemente sowie Multiplayer-Möglichkeiten.

Der „Arrange-Mode“ bietet noch komplexere Puzzles, aber auch an Neueinsteiger wird gedacht: Der „Safety-Mode“ gibt dem Spieler jederzeit die Möglichkeit, den „Auto Play”-Knopf zu aktivieren, um zu sehen, wie Vincent die Puzzles alleine löst. Neben den neuen Inhalten wird es auch einen DLC geben, mit dem ihr Joker aus Persona 5 spielen könnt.

Catherine: Full Body erscheint am 3. September 2019 in Europa für PlayStation 4 unter anderem in der Heart’s Desire Premium Edition*, die ihr euch aktuell noch bestellen könnt. In Japan gibt es auch eine Fassung für PS Vita.

4 Kommentare

  1. Oft passiert es ja dann auch, dass es die CE paar Monate später dann für die Hälfte gibt. Problem ist halt, dass man es nicht weiß :/
  2. Eigentlich hatte ich es damals auf der 360 ausgiebigst gespielt und mir inzwischen auch schon den kompletten Handlungsstrang um Rin im Netz durchgelesen... aber wenn ich den Trailer sehe, krieg ich schon wieder Lust drauf... ABER ICH HAB DOCH KEINE ZEIT! :cursing:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.