News PS4

Der Launchtrailer zu Utawarerumono: ZAN für PlayStation 4

Bildmaterial: Utawarerumono: ZAN, NIS America / Aquaplus

Heute erscheint Utawarerumono: ZAN in Nordamerika für PlayStation 4, weswegen NIS America pünktlich den Launchtrailer veröffentlicht hat. In Europa wird der Action-Brawler dann am 13. September veröffentlicht. Für zwei Wochen erhält man den DLC „Hooded Kuon“ kostenlos, mit Munechika und Oshtor stehen weitere Charaktere als DLC zum Start bereit. Eine Demo ist ab sofort verfügbar!

Utawarerumono: ZAN ist ein Brawler, in dem der Spieler die Geschichte von Haku, einem Mann ohne Erinnerungen, sowie einem Konflikt, der das Land zu verschlingen droht, erlebt. Der Spieler hat die Wahl zwischen 12, aus der Utawarerumono-Serie bekannten, Helden. Jeder einzelne ist mit Fähigkeiten und Stärken ausgestattet, um seine Gegner im Nahkampf zu besiegen. Der Spieler entdeckt im Verlauf der epischen Geschichte einzigartige Schauplätze und vernichtende Spezialattacken.

Ein Online-Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler soll für die kompetitive Komponente sorgen. Mehr Details zu Spielverlauf und Kampftechniken erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Der Launchtrailer zu Utawarerumono: ZAN für PlayStation 4

2 Kommentare

  1. Halte das Spiel bereits in der Hand^^
    Die Info mit dem kostenlosen DLC ist auch super, da hätte ich jetzt nämlich nicht nach gesucht. Danke dafür. :thumbup:
    Nachtrag:
    Der kostenlose DLC ist diesmal wohl ein anderer, im Store wird das Level "Shibuya" als kostenlos angegeben. Oder der Outfit-DLC kommt noch...
  2. Das mit dem DLC wusste ich auch noch nicht. Gut zu wissen und danke für die Info!

    Hier ärgere ich mich schon, dass ich die Limited Edition nicht haben konnte und jetzt ist sie natürlich ausverkauft ;(
    Nicht mal die Standardedition ist aktuell im Budget drin, vielleicht dann zu Weihnachten *seufz*
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.