News PC PS4 XBO

Der Launchtrailer zu Code Vein

Bildmaterial: Code Vein, Bandai Namco

Seit heute ist Code Vein erhältlich! Lange haben Interessierte auf den Releasetermin warten müssen, nun geht alles gefühlt vergleichsweise ziemlich schnell. Passend zur Veröffentlichung gibt es natürlich auch einen neuen Trailer.

Bandai Namco führt ein:

In der nahen Zukunft hat eine unvorhersehbare Katastrophe die Menschheit, wie man sie kannte, in den Abgrund getrieben. Aus den Überresten der alten Welt ging eine neue Art von Menschen hervor, die Wiedergänger. Im Austausch für Erinnerungen aus ihren vorherigen Leben erhielten die Wiedergänger unvorstellbare Kraft und die Fähigkeit verschiedene Begabungen zu sammeln, die sie noch stärker machen.

Eine Gruppe von Wiedergängern, die sich Vein nennt, hat ihre Kräfte vereint, um ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und die Ursache für die damalige Katastrophe herauszufinden.

Das gesamte Spiel ist übrigens im Koop bestreitbar, entweder mit einem Freund oder einem computergesteuerten Wiedergänger. Einen Probelauf können Interessierte mit der Demo machen, in der kürzlich auch der Online-Koop-Modus hinzugefügt wurde.

Der Trailer ist hier zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!