News PS4 Xbox One

Code Vein: Demo wird morgen um den Online-Koop-Modus und mehr erweitert

Bildmaterial: Code Vein, Bandai Namco

Das Update zur aktuellen Demo von Code Vein hatte Bandai Namco schon vor über einer Woche angekündigt. Nun gibt es auch ein konkretes Datum dafür: Morgen, am 20. September, erscheint das Update. Bandai Namco bringt die neuen Inhalte noch einmal auf den Punkt:

Das Update fügt ein neues Gebiet hinzu, Die Tiefen: Town of Sacrifice. Dieses Areal erlaubt es SpielerInnen, gegen Bosse, die bereits besiegt wurden, erneut anzutreten. So können sie Dunst sammeln, um neue Waffen und Upgrade-Materialien zu erhalten.

Zusätzlich wird die Demo mit dem kommenden Update um den Online-Koop-Modus erweitert. SpielerInnen können sich nun mit anderen Wiedergängern zusammenfinden und gemeinsam gegen die stärksten Feinde antreten.

Code Vein wird am 27. September weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Die physische Fassung ist bereits vorbestellbar*.

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.