News Switch

Neuer Trailer zu Dragon Quest XI S zeigt euch Erdria

Bildmaterial: Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition, Nintendo / Square Enix

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Dragon Quest XI S für Nintendo Switch veröffentlicht, der euch innerhalb einer Minute die Welt Erdria und deren Bewohner vorstellt.

Ganz viel Neues mit Dragon Quest XI S

Die Nintendo-Switch-Version von Dragon Quest XI wird einige Neuerungen beinhalten, wie beispielsweise die neuen Charakter-Nebengeschichten, von denen wir berichtet hatten. In diesen neuen Nebengeschichten lernt ihr nicht nur besser die einzelnen Charaktere kennen, sondern könnt diese auch selbst spielen.

Vor wenigen Tagen haben wir außerdem von verschiedenen kleineren Neuerungen berichtet. Zum Beispiel, dass die Welt aus Dragon Quest X in Dragon Quest XI S als eine der Spielwelten aus vergangenen Dragon-Quest-Teilen auftauchen wird und Spieler zu dieser reisen können.

Zum Abschluss möchten wir euch noch auf die zehn Minuten an Gameplay zur Neuauflage hinweisen, die wir euch ebenfalls bereits gezeigt haben. In diesem Video wird vor allem die Performance auf Nintendo Switch spannend sein.

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition soll am 27. September weltweit für Nintendo Switch erscheinen. Die Handelsversion könnt ihr euch bei Amazon schon vorbestellen*.

Neuer Trailer von Dragon Quest XI S über Erdria

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!