News Switch

Demo und weitere Neuerungen zu Dragon Quest XI S angekündigt

Bildmaterial: Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition, Nintendo / Square Enix

Während des Dragon Quest Summer Festivals 2019 in Tokyo kündigte Square Enix eine spielbare Demo zu Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age an. Wann und ob die Demo den Weg zu uns finden wird, das ist leider noch unbekannt. Spieler, welche die Speicherdaten der Demo behalten, erhalten in der Vollversion des Spiels einen Talentsamen als Bonus.

Als weiteren Bonus erhaltet ihr für eure Speicherdaten eine Premium-Heldenkarte namens „The One Descended from Erdrick S“ für die Switch-Version des kostenlosen Kartenspiels Dragon Quest Rivals.

Square Enix gab zudem bekannt, dass die Welt aus Dragon Quest X in Dragon Quest XI S als eine der Spielwelten aus vergangenen Dragon-Quest-Teilen auftauchen wird und Spieler zu dieser reisen können.

Als weiteres Gimmick enthüllte Square Enix, dass Eric im Spiel das „North Leather Style“-Outfit aus dem One-Shot-Manga von Hiro Mashima erhalten kann. Der Manga wird am 21. August im V-Jump-Magazin erscheinen. Das Outfit könnt ihr erhalten, indem ihr einen Downloadcode eingebt, der als Bonus in einem gewissen Buch beiliegen wird. Mehr Infos hierzu sollen in Kürze folgen.

Zuletzt kündigte Square Enix eine verbesserte Version der drakonischen Mission namens „Super Scheupocken“ an. Die drakonischen Missionen gestalten das Spiel schwerer, indem sie Gegner verstärken oder euch und eure Gruppenmitglieder schwächen. Mit der Mission „Super Scheupocken“ setzen eure Gruppenmitglieder aufgrund von Scham zufallsbasiert eine Runde im Kampf aus.

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition soll am 27. September weltweit für Nintendo Switch erscheinen. Die Handelsversion könnt ihr euch bei Amazon schon vorbestellen*.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Über ne Demo würde ich mich sehr freuen wenn diese hier erscheinen sollte, dann könnte ich in den 2D Modus mal reinschauen :/
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.