GC19 News PC PS4 XBO

Neuer Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot zeigt die Cell-Saga

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Mit dem heutigen Tag öffnet die Gamescom in Köln ihre Pforten, wenn auch erst einmal nur für Presse- und Fachbesucher. Um diesen Auftakt zu feiern, hat Bandai Namco einige Trailer zu kommenden Anime-Spielen veröffentlicht.

In einem Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot bekommt ihr einen kleinen Eindruck von der Story des Spieles. Diese wird die Serie sehr detailgetreu nacherzählen und euch sogar in ein Auto setzen, um die Welt zu bereisen. Die Kämpfe stehen aber im Mittelpunkt und diese werden euch mit tollen Effekten begeistern. Der Fokus des Trailers liegt auf der Cell-Saga und dem Sohn von Son-Goku, Son-Gohan.

Einen festen Veröffentlichungstermin hat Dragon Ball Z: Kakarot bisher noch nicht, lediglich Frühjahr 2020 wird als Zeitfenster angegeben. Das Action-Abenteuer wird für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

via YouTube

1 Kommentar

  1. Das sieht einfach zu episch aus! :D Mann, wie ich mich auf dieses Spiel freue. Das erste DBZ-Game seit Jahren, dass mal wieder richtig interessant wirkt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.